SPD- Sommerfest in Helschen

Gute Laune bei bestem Wetter

Sommerfest SPD

Guten Kontakt zu Petrus hat offenbar der Vorstand des SPD- Ortsvereins Emsbüren. Beim Sommerfest des Ortsvereins auf dem schönen Gelände des Sport- und Kulturkreises Helschen strahlte nicht nur die Sonne. Das Grillfest wurde  vom Stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Hubert Michel und seinem Team hervorragend vorbereitet. Viele Kinder freuten sich über die vielen Spielgeräte, die sie ausgiebig nutzten. Zuvor fand unter Leitung von Hubert Krone eine Fahrradtour zum Schleusenneubau in Gleesen statt.

Gut gelaunt war auch Christian Otten. Der Landtagskandidat zeigte sich überzeugt, bei der vorgezogenen Landtagswahl im Oktober sehr gut abzuschneiden. "Viele Gespräche in den letzten Tagen haben mir die gute Arbeit der SPD- geführten Landesregierung bestätigt. Niedersachsen geht es besser als vor dem Jahr 2013. Die vorgezogene Neuwahl am 15. 10. durch den Fraktionswechsel von Frau Twesten sorgt in vielen Teilen der Bevölkerung für Unverständnis, da sich die persönlichen Interessen einer einzelner Abgeordneten niemals gegen den Wählerwillen stellen dürfen", so Otten. Er fordert eine lückenlose Aufklärung der Hintergründe des Wechsels zur CDU.